Anmeldeformular zur Mitgliedschaft

Du bist noch einen Schritt von der Mitgliedschaft entfernt! Bitte fülle folgendes Formular aus und wir melden uns in Kürze wieder bei Dir! Alle übermittelten Daten erhältst du selbstverständlich auch nochmal an Deine Email-Adresse zugeschickt!

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Tennisverein Lohne e.V.

Ich/wir ermächtige(n) den Tennisverein Lohne e.V. (Gläubiger-ID: DE86ZZZ00000201345) Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom Tennisverein Lohne e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Ich kann/wir können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.