Fahrt zu den Terra Wortmann open 2022

Liebe Vereinsmitglieder des TV Lohne,

wie in den vergangenen Jahren fährt der Tennisverein Lohne auch 2022 zu den Terra Wortmann open (früher Gerry Weber open) in Halle. Weltklassetennis, tolle Spiele und eine beeindruckende Atmosphäre sind Kennzeichen des größten deutschen Rasenturniers, bei dem Spitzenspieler wie US Open-Champion Daniil Medvedev, Olympiasieger Alexander Zverev, Superstar Stefanos Tsistipas, Tennis-Exzentriker Nick Kyrgios, Italiens Jannik Sinner, Kanadas Supertalent Felix Auger-Aliassime, Hubert Hurkacz aus Polen, Roberto Bautista Agut, Olympia-Silbermedaillengewinner Karen Khachanov und Sebastian Korda und viele andere aufschlagen werden.

TerminDienstag, der 14. Juni 2022,
Abfahrt10.30 Uhr ab Stadion Lohne; Rückfahrt ab Halle nach dem letzten Einzel auf dem Centercourt
Ankunft in Lohne:ca. 21.00 Uhr
Kosten32 € für Erwachsene
27 € für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich durch Eintragen in die Liste am Schwarzen Brett.
Anmeldeschluss ist der 31.05.2022. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen. Abmeldungen sind ab dem 31.05.2022 nur noch kostenfrei möglich, wenn Ersatz gestellt wird.

Für Schülerinnen und Schüler stellen wir ebenfalls das folgende Entschuldigungsschreiben zur Verfügung!

Matthias Soika, Ressortleiter Sport im TV Lohne