2G-Regelung für Nutzung der Tennishalle

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuell verschärften Corona-Lage und einer hieraus resultierenden neuen Verordnung der Stadt Lohne ist die Nutzung der Tennishalle ab sofort nur Mitgliedern erlaubt, die entweder vollständig geimpft oder genesen sind (Personen unter 18 Jahre ausgenommen). Im Zuge dessen haben wir unser Hygienekonzept aktualisiert.

Wir als Verein sind nun verpflichtet, den Impf- oder Genesungsstatus unserer Mitglieder zu überprüfen. Um weiterhin die Tennishalle nutzen zu können, ist es zwingend notwendig, dass ihr euer Impfzertifikat oder Genesungsnachweis per Mail an

josef.schlarmann@tv-lohne.de

schickt. Das Impfzertifikat kann z.B. über die Corona-Warn-App oder die CovPass-App direkt digital verschickt werden. Eine Anleitung findet ihr anbei.

Wer kein Impfzertifikat oder Genesungsnachweis übermittelt oder vorlegen kann, ist leider vom Spielbetrieb auszuschließen. Der Vorstand behält sich vor, dies stichprobenartig zu überprüfen.

der Vorstand

facebook twitter