2G+ Regelung für Nutzung der Tennishalle

Liebe Vereinsmitglieder,

die sich weiter verschärfende Corona-Lage führte nun dazu, dass im Landkreis Vechta ab dem 01.12.2021 die Warnstufe 2 des Landes Niedersachsen gilt. Hieraus resultieren weitere Verschärfungen der Corona-Maßnahmen, sodass wir unser Hygienekonzept erneut angepasst haben. Ab dem o.a. Datum gilt für die Nutzung der Tennishalle sowie der Clubgaststätte die 2G+ Regelung. Somit es nur Mitgliedern erlaubt die Halle zu nutzen, die entweder vollständig geimpft oder genesen sind und einen negativen Corona-Test vorzeigen können (Personen unter 18 Jahre ausgenommen). Die Vorgaben an die Tests können dem Hygienekonzept entnommen werden.

Wir möchten in diesem Zusammenhang nochmal daran erinnern, eure Impf- & Genesungsnachweis per Mail an

josef.schlarmann@tv-lohne.de

zu schicken. Das Impfzertifikat kann z.B. über die Corona-Warn-App oder die CovPass-App direkt digital verschickt werden. Eine Anleitung findet ihr anbei.

der Vorstand

facebook twitter