Ende der Bestellfrist am 03.09.2021

Liebe Sportsfreunde,

zahlreiche Bestellungen für unsere neue Vereinskollektion sind schon bereits bei uns eingegangen. Damit wir diese zeitnah bearbeiten können, endet die Frist für die Aufnahme neuer Bestellungen bald. Alle bis zum 03.09.2021 noch eingehenden Bestellungen werden zeitnah bearbeitet und ausgeliefert. Eine Übersicht der Kollektion sowie das dazugehörige Bestellformular findet ihr hier:
Das ausgefüllte Formular ist an die Mail-Adresse bestellung@tv-lohne.de zu schicken. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

Jede Bestellung, die nach dem o.a. Datum bei uns eingeht, wird bis ca. 20.11.2021 gesammelt, sodass diese noch rechtzeitig zu Weihnachten ausgeliefert werden kann.

facebook twitter
Liebe Sportsfreunde,