Liebe Vereinsmitglieder,

die Punktspielsaison neigt sich langsam dem Ende entgegen und auch die Ferien stehen kurz vor der Tür. In diesem Zusammenhang möchten wir euch über einige Themen informieren.

Schützenfest Lohne

Vom 09. bis 11. Juli findet, nach zweijähriger Corona-Pause, wieder das Schützenfest statt. Während dieser Zeit steht die Tennisanlage nur eingeschränkt zur Verfügung. Am Samstag (09. Juli) schließt diese bereits um 16:00 Uhr, am Sonntag (10. Juli) um 15:00 Uhr und am Montag (11. Juli) ist diese den ganzen Tag über geschlossen. Folglich findet auch am Montag kein Training statt.

Ausfall des Trainings von Michael und Patrick

Vom 13. bis 16. Juli befinden sich Michael und Patrick als Betreuer bei den Landesmeisterschaften. In diesem Zeitraum findet kein Training bei ihnen statt.

Kein Training in den Sommerferien

Wie auch in den vergangenen Jahren findet auch dieses Jahr kein Training in den Sommerferien statt. Der letzte Trainingstag ist der 15. Juli, Wiederaufnahme des Trainings beginnt ab dem 22. August.

In diesem Zuge möchte wir auch nochmal an den Schmidt-Thie-Plast-Cup erinnern. Vom 29. bis 31 Juli findet dieser erneut auf unserer wunderschönen Anlage statt. Alle, die hochklassiges Tennis sehen möchten, sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen.

der Vorstand
facebook twitter