Hallenplatzbuchung 2022/2023

Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde,

ab 1. Oktober beginnt wieder die Wintersaison und somit der Spielbetrieb in der Tennishalle.

Jeweils 4 vollzahlende Mitglieder (Beitrag 390,00 € jährlich bzw. 39,00 € monatlich) können ohne zusätzliche Kosten 1 Hallenplatz für 1 Stunde pro Woche fest buchen. Wie in jedem Jahr möchten wir möglichst allen Mitgliedern ermöglichen, zu ihren Wunsch­zeiten Plätze in der Halle zu reservieren. Dafür benötigen wir die Reservierungswünsche auf beiliegendem Formular (https://tv-lohne.de/download/171/)

bis spätestens 15. September 2022 zurück an

Kathreen Behrens, Rostocker Str. 35, 49393 Lohne
E-Mail: kathreenbehrens@web.de

Bitte das Formular ausschließlich in Papierform per Post
oder als ausgefülltes, eingescanntes PDF per Mail zurückgeben.

Im Anschluss werden die Hallenplätze bestmöglich vergeben und der fertige Hallenplan rechtzeitig in der Tennishalle ausgehängt und auf der Homepage (www.tv-lohne.de) veröffentlicht.

Zuzahlungen:

• 245,00 € Einzelplatzbuchung, wenn nur 2 Spieler einen Platz reservieren möchten.
  • 490,00 € Zusatzplatzbuchung, wenn 1 zusätzlicher Platz reserviert werden soll.

Dieses Schreiben zur Hallenplatzbuchung wird aus Kostengründen nur noch per E-Mail versandt. Sollte jemand aus Ihrer/Eurer Gruppe keine entsprechende Nachricht erhalten haben, so liegt das daran, dass keine bzw. keine gültige E-Mail-Adresse vorliegt. Diese kann an vorstand@tv-lohne.de mitgeteilt werden.

Nichtmitglieder:

Nichtmitglieder haben grundsätzlich kein Zutrittsrecht zu unserer Halle. Gastspieler können gegen eine Tagesgebühr von 16,00 € pro Person spielen. Diese Summe ist mit der entsprechenden Anmeldung vorher im Vereinsheim zu entrichten. Sollte die Gaststätte geschlossen sein, kann der Betrag auch an das Konto des Vereins
(IBAN DE73 2806 2560 0014 7400 00) überwiesen werden.

Tennisverein Lohne e.V.

gez. Christian Deters