2G Regelung für Nutzung der Tennishalle

Liebe Vereinsmitglieder,

wir hoffen, dass ihr alle ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest hattet. Auch zwischen den Jahren gibt es Neuigkeiten in Hinblick auf Corona. Aufgrund einer geänderten Verordnung gelten ab sofort wieder die 2G-Regelungen in unserer Tennishalle. Dies bedeutet, dass vollständig geimpfte oder genesene Personen keinen negativen Schnelltest mehr vorweisen müssen. Dies ist möglich, da jedem Spieler mind. 10 m² zur Verfügung stehen. Das aktualisierte Hygienekonzept findet ihr hier.

In diesem Zusammenhang möchten wir nochmal daran erinnern, uns euren Impf- oder Genesungsnachweis mitzuteilen. Wer dies noch nicht gemacht hat, kann diesen an

josef.schlarmann@tv-lohne.de

schicken. Das Impfzertifikat kann z.B. über die Corona-Warn-App oder die CovPass-App direkt digital verschickt werden. Eine Anleitung findet ihr anbei.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden und Förderern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund!

der Vorstand

facebook twitter