Logo_einfach

Infobrief des TV Lohne

Liebe Eltern, liebe Kinder

Vielen Dank für die Rückmeldung zur Teilnahme (bzw. die Rückmeldung "Bei Bedarf") zu den Jugend-Punktspielen im Sommer'24.
Wir haben die Mannschaften für den TV-Lohne entsprechend gemeldet.

Für die Jugendpunktspiele möchten wir Sie zu einem Elternabend einladen, um Ihnen den Ablauf und Informationen zu den Punktspielen mitzuteilen.
Gleichzeitig möchten wie Ihnen in diesem Termin die Möglichkeit bieten Fragen zu den Punktspielen zu stellen.

Am: 26.02.2024
Um: 19:15
Ort: Clubhaus, TV-Lohne

Agenda:
  • Mannschaftsaufstellungen
  • Neue/Ergänzende Regeln für die Punktspiele
  • Ablauf der Heimspiele beim TV-Lohne
  • Fragen

Wenn sie möchten, können Sie gerne bereits ab 18:30 am Elternabend teilnehmen - hier werden allgemeine Informationen zum Punktspielbetrieb mitgeteilt.

Bei Fragen können Sie sich gerne an ihren Trainer, Elke Krapp (elke.krapp@tv-lohne.de, Jugendwartin) oder Kathreen Behrens (kathreen.behrens@tv-lohne.de, Jüngstenwartin) wenden.

Wir würden uns freuen, Sie am 26.02.24 in unserem Clubhaus begrüßen zu dürfen!

TV-Lohne
mit sportlichen Grüßen!