Logo_einfach

Hallo und herzlich Willkommen zum Express Tennis!
wir freuen uns riesig, dass Du Dich für unser Express-Training des Tennisverein Lohne angemeldet hast! Dein Interesse und die zahlreichen Anmeldungen haben uns wirklich begeistert.

In nur einer Woche starten wir mit unserem Kurs, und wir möchten Dich herzlich zum Kennenlernabend im Clubheim einladen, der den Beginn unserer sportlichen Reise markiert.

Dieser Abend findet statt am:

Datum: Mittwoch, 17. April
Ort: Clubheim des Tennisvereins Lohne (Steinfelder Straße 5)

Der Kennenlernabend bietet die perfekte Gelegenheit, sich gegenseitig kennenzulernen und den Ablauf des Kurses persönlich zu besprechen. Wir werden den Kursablauf erläutern und stehen Dir natürlich auch für eventuelle Fragen zur Verfügung.

Zusätzlich erhältst Du an diesem Abend Deinen persönlichen Flyer, der Dir noch einmal alle wichtigen Informationen zum Training bereitstellt. Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen und wichtige Zugangsdaten zum Platzbuchungssystem, damit Du jederzeit bequem Deinen Platz außerhalb der Trainingszeiten reservieren kannst.

Wir freuen uns darauf, Dich nächste Woche persönlich im Clubheim begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Dir in die Welt des Tennissports einzutauchen!

Du hast noch Fragen oder Anmerkungen bis dahin? Dann zögere nicht Andreas zu kontaktieren (andreas.gaschemann@tv-lohne.de oder Tel: ‭+49 163 9778526‬)
mit sportlichen Grüßen!

Andreas Gaschemann & Philipp Krapp