Logo_einfach

Hallo und herzlich Willkommen zum Express Tennis!
Hoppla, da ist uns wohl ein kleiner Fauxpas unterlaufen! Ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass ihr unerwartet Post von uns erhalten habt – nämlich den Newsletter für das diesjährige Schnuppertraining. Aber Moment mal, ihr seid ja eigentlich die alten Hasen vom letzten Jahr, nicht wahr?

Das war natürlich keine Absicht! Bitte entschuldigt die Verwirrung und ignoriert diesen fehlgeleiteten Newsletter. Es war wohl ein Schlag ins Aus von unserer Seite!
Aber hey, während wir hier alle über unseren Doppelfehler lachen, haben wir auch gleich eine gute Nachricht für euch: Der diesjährige Kurs wird mit einem Knall enden – und zwar mit einem Jux-Turnier! Und ja, ihr habt richtig gehört, auch die Teilnehmer vom Vorjahreskurs sind herzlich dazu eingeladen.

Also haltet eure Schläger schon mal bereit und poliert eure Tennisschuhe auf Hochglanz, denn dieses Event wird ein echter Aufschlag werden! Details dazu folgen in einer gesonderten Email, damit es dieses Mal ganz sicher die richtigen Empfänger erreicht.

Nochmals Entschuldigung für das Missgeschick, aber ich bin mir sicher, wir werden darüber lachen können, wenn wir uns alle beim Jux-Turnier sehen!
mit sportlichen Grüßen!

Philipp Krapp