Osterferien-Schnupperkurs des TV Lohne mit großer Beteiligung

In der Tennishalle Lohne am Aussichtsturm fand von 28.03.-30.03.23 ein Schnupperkurs für Kindergartenkinder und Schulkinder statt. 31 Kinder folgten der Einladung und konnten sich einen ersten Einblick in die Welt des Tennissports verschaffen. Unter der Leitung der Lohner Tennistrainer Michael Bahlmann, Albert Haake und Tim Tilbürger wurden den Kids die Grundschläge Vor- und Rückhand sowie beim Athletiktraining Schnelligkeit, Ausdauer und Koordination beigebracht. Auch Gemeinschaftsspiele wurden durchgeführt, die Kinder hatten viel Spaß.
Ab dem 01.05.23 beginnt die Freiluftsaison und das Training findet auf der Außenanlage statt. Falls Eltern ihre Kinder noch anmelden möchten, ist es noch bis zum 19.04.23 möglich bei Jüngstenwartin Kathreen Behrens, email:

Die Kindergartenkinder mit den Trainern Michael und Tim

Der Schulkinderkurs mit den Trainern Tim, Michael und Albert