Dein Aufschlag ins TVL Vereinsleben

Schnupper-Mitgliedschaft und 6x Training a 120 Minuten!

Träumst Du davon, den Tennissport zu entdecken oder hast Du schon einmal gespielt und möchtest wieder einsteigen?
Du hast Lust auf ein tolles, abwechslungsreiches Vereinsleben, aber willst erstmal „reinschnuppern“?

Was erwartet Dich beim Express-Tennis?

Du erhältst sechs Trainingsstunden über jeweils 120 Minuten (!) von unseren erfahrenen Vereinstrainern.

Sie werden Dich durch die Grundlagen des Tennis führen, Deine Technik verbessern und Dir wertvolle Tipps geben.

Mit dem Schnuppertraining erhältst Du nicht nur erstklassige Trainingsstunden, sondern auch eine Mitgliedschaft bis einschließlich den Sommerferien.

Das bedeutet, Du kannst nach Herzenslust auf unseren Plätzen spielen und von den Vereinsangeboten profitieren.

Du erhälst ganz automatisch Zugangsdaten zu unserem Online Platzbuchungssystem!

Unser Schnuppertraining endet nicht mit den Übungsstunden.

Wir veranstalten ein zwangloses Spaßturnier, an dem alle Teilnehmer der letzten zwei Jahre teilnehmen können.

Im Anschluss daran erwartet Dich eine gemütliche Grillrunde in entspannter Atmosphäre.

Eine großartige Gelegenheit, andere Tennisspieler kennenzulernen und Freundschaften zu schließen.

Das Schnuppertraining ist nicht nur der ideale Start, um Tennis zu lernen, sondern auch um in unserer Tennisgemeinschaft anzukommen.

Du wirst die Möglichkeit haben, andere Mitglieder kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und an vielen weiteren aufregenden Aktivitäten des Vereins teilzunehmen.

Mit nur einmalig 60 EUR bist als Schnuppermitglied Teil unserer tollen Community!

Bereit, Deine Tennisreise zu beginnen? Melde Dich jetzt unten zum Schnuppertraining an und entdecke die Faszination des Tennissports. Wir freuen uns darauf, Dich bei uns im Verein willkommen zu heißen und gemeinsam Tennis zu spielen, Spaß zu haben und neue Freunde zu finden.

Ende April startet das Schnuppertraining mit einem ersten Kennenlernabend im Clubheim! In der Folgewoche wirst Du unter professioneller Anleitung die Filzkugel über das Netz befördern!

Mittwoch, 17. April, 19:00 Uhr: Kennenlernabend / Infoabend für alle angemeldeten Teilnehmer im Clubheim

Samstag, 27. April, 10:00 Uhr: 1. Training

Samstag, 4. Mai, 10:00 Uhr: 2. Training

Samstag, 11. Mai: KEIN TRAINING (Himmelfahrt)

Samstag, 18. Mai, 10:00 Uhr: 3. Training

Samstag, 25. Mai, 10:00 Uhr: 4. Training

Samstag, 1. Juni, 10:00 Uhr: 5. Training

Samstag, 8. Juni, 10:00 Uhr: 6. und letztes Training

Samstag, 15. Juni, 10:00 Uhr: Abschluss-Jux-Turnier mit anschließendem Grillen und Beisammensein

Alle Termine erhält man nach der Anmeldung natürlich nochmal per Email zuschickt.

Express-Tennis 2024 ist ausgebucht!

Für die Sommersaison 2024 können wir keine Teilnehmer mehr annehmen. Das bedauern wir!
Die Anzahl an Anmeldungen hat uns überwältigt!

Mein Trainings-/Spiellevel:

Andreas Gaschemann ist Dein Ansprechpartner für das Schnuppertraining!

Für die Kontaktdaten einfach auf das Bild und den Namen klicken!

Andreas Gaschemann