Erfolgreiche Teilnahme von Sophia Paulin an den Nordostdeutschen Meisterschaften

Mit großer Freude blicken wir auf die beeindruckende Leistung von Sophia Paulin Morthorst bei den Nordostdeutschen Meisterschaften zurück! Das Team des TNB, bestehend aus drei Mädchen und drei Jungen, trat in den Disziplinen Tennis Einzel, Doppel sowie Athletik gegen die nordostdeutschen Verbände an und zeigte hervorragende Leistungen.

Besonders stolz sind wir auf Sophia Paulin Morthorst, die gemeinsam mit ihrem Team den 1. Platz in der Mannschaftswertung erreicht hat. Sophia Paulin trainiert engagiert bei Patrick Jersch im TV Lohne, der ebenso stolz auf ihre großartige Entwicklung und Leistung ist. Patrick betonte, wie erfreulich es sei, solch talentierte und hart arbeitende Spielerinnen im Training zu haben und sich somit als Nordostdeutsche Meisterin feiern lassen darf.

Der TV Lohne gratuliert Sophia Paulin herzlich zu diesem großartigen Erfolg. Wir sind gespannt auf die kommenden Herausforderungen und die weiteren sportlichen Erfolge!