Einladung zum SgH-Turnier 2024

Am 16. März steigt die 38. Auflage des Benefiz-Doppelturnier für die Aktion „Sportler gegen Hunger“ in unserer TVL Tennishalle!

Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder des TVL ab 18 Jahren. Das Startgeld beträgt 50 EUR und beinhaltet die Teilnahme, Speisen und Getränke.

Nach dem Turnier gibt es für alle Teilnehmer ein gemeinsames Abendessen in geselliger Runde und im Anschluss wartet ausserdem eine Tombola mit sensationellen Preisen auf glückliche Gewinner.

Der gesamte Gewinn der Veranstaltung geht zu Gunsten der Aktion „Sportler gegen Hunger“.

Anmeldemöglichkeiten:

Das Turnier ist für Damen und Herren sämtlicher Spielstärken gedacht. Das System sorgt dafür das immer faire Paarungen entstehen. Ausserdem wird der Spaß absolut im Vordergrund stehen.

Das Orga-Team der Blauen Cobra und Freunde freut sich schon auf viele Anmeldungen!