EM Tipprunde des TVL

Es ist an der Zeit auch dem FUssbal eine gewisse Aufmerksamkeit zu schenken. Wir starten die 1. Tipprunde zur Fussball-EM 2024!

Countdown zur EM und zur Anmeldung

• 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden
Zur EM-Tipprunde des TV Lohne

Teilnahmebedingungen & Regeln

Dies ist ein rein internes und nicht kommerzielles Tippspiel und ist Mitgliedern des Tennisverein Lohne e.V. vorbehalten!

Die TEILNAHME ist mit einem Einsatz von 15 EURO möglich!

100% der Einsätze werden vollständig als Gewinne wieder ausgeschüttet.

Die Anmeldung erfolgt unter https://www.kicktipp.de/tv-lohne mit dem rellen Namen! Keine Fantasienamen wie „James-Bond“ oder „MickeyMaus“. Es erfolgt eine Freischaltung nach Abgleich der Anmeldedaten mit der Mitgliederdatenbank. Anmeldung mit Fantasienamen und Nicht-Mitglieder werden nicht freigeschaltet und gelöscht.

Hinweis zum Tippernamen!

Es ist nur ein Wort ist möglich mit 2-15 Zeichen, kein Leerzeichen, aber Bindestrich und Unterstrich. Bitte kürzt sinnvoll, so dass die Orga die Mitglieder erkennen kann!

Die TEILNAHMEGEBÜHR ist spätestens bis zum Anpfiff des ersten Spiels per paypal eingegangen sein.

Der Paypal-Link wird im „Chat“ unter „Mitteilungen des Spielleiters“eingestellt.

WICHTIG: Bei paypal muss beim Senden des Geldes die Option „an Freunde und Familie“verwendet werden, da ansonsten Gebühren entstehen und es muss der „Tippername“angegeben werden, damit der Einsatz zuzuordnen ist.

Warum paypal?

Der Aufwand für eine Tipprunde ist nicht unerheblich. Ein „Hinterherlaufen“ nach dem Geld ist zu viel Aufwand. Das Handling mit Bargeld ist auch tricky!

Mit Paypal kann ausserdem sichergestellt und belegt werden, dass auch 100% der Einnahmen wieder ausgezahlt wurden!

Getippt werden alle Spiele sowie mehrere Bonusfragen, die zum 1.Spieltag zu beantworten sind.

100% der Einsätze werden vollständig als Gewinne wieder ausgeschüttet.

An jedem Spieltag (1. Spieltag bis Halbfinale) erhalten die jeweiligen Spieltagssieger eine Tagesprämie. Bei Gleichstand der Spieltagspunktzahl wird die Tagesprämie geteilt.
Außerdem wird um den Gesamtsieg gespielt. Platz 1 bis 10 der endgültigen Tippübersicht. Bei Gleichstand der Gesamtpunktzahl wird der Gewinn geteilt (Die Anzahl der Tagessiege ist für die Endplatzierung entgegen der unten stehenden Standardeinstellung bei „Punktegleichstand“ nicht ausschlaggebend).

Zunächst wird der Jackpot in 65 Teile aufgeteilt.

• Jeder Tagessieg erhält 1 von 65 Anteilen (= 10 Anteile bei 10 Spieltagen)

Die verbleibenden Anteile werden danach auf die 10 Punktbesten nach folgendem Verteilungsschlüssel verteilt:

• 1. Platz: 10 Anteile von 65;
  • 2. Platz: 9 Anteile von 65;
  • 3. Platz: 8 Anteile von 65;
  • 4. Platz: 7 Anteile von 65;
  • 5. Platz: 6 Anteile von 65;
  • 6. Platz: 5 Anteile von 65;
  • 7. Platz: 4 Anteile von 65;
  • 8. Platz: 3 Anteile von 65;
  • 9. Platz: 2 Anteile von 65;
  • 10.Platz: 1 Anteil von 65

Der Tipp muss erst bis zum Anpfiff eines jeden einzelnen Spiels abgegeben werden.

SEHR WICHTIG: Nach Ablauf der jeweiligen Tippabgabefrist ist kein Tipp mehr möglich. Unabhängig von den möglichen Gründen für das Versäumnis werden unter keinen Umständen Tipps vom Spielleiter nachgetragen. Die Orga möchte so jeglichen Diskussionen von vornherein aus dem Weg gehen.

Bitte achtet darauf, dass die Tipperinnerungsfunktion unter „Mein Profil“ „Benachrichtigungen“ aktiviert ist, um keinen Tipp zu versäumen.

Es können beliebig viele Spiele im Voraus getippt werden.

Jeder Tipper kann alle Tipps der Mittipper ab dem jeweiligen Spielbeginn einsehen.

Bei weiteren Fragen gibt das OK den Mitgliedern nach Anmeldung gerne unter „Nachrichten“ „Neuer Chat“ „Spielleiter“ Auskunft.

Wir hoffen, dass wir Abseits des Tennis-Sandplates auch bei der Tipprunde zahlreiche Teilnehmer gewinnen können und wir die Gemeinschaft weiter stärken!

Daher an dieser Stelle Dank an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Wir wünschen eine spannende Tipprunde!