Erfolgreiche Sommersaison der Damen 30 und 40 des Tennisvereins Lohne

Lohne – Den Abschluss ihrer Sommersaison konnten jetzt die Damen 30 und 40 des Tennisvereins Lohne e.V. auf ihrer Clubanlage feiern. Die Damen 30 belegten in neuer Zusammensetzung in der Regionsliga den 3. Tabellenplatz. Der 1. Mannschaft der Damen 40, die sich derzeit in der höchsten Spielklasse des Vereins befinden, gelang in der Verbandsklasse das Erreichen des zweiten Tabellenranges. Besonders erfolgreich war die 2.Mannschaft der Damen 40, die in dieser Saison neu gemeldet waren. Nach dem 6. Punktspiel am Sonntag konnten sie mit einem Unentschieden ihren Platz an der Tabellenspitze behaupten. Sie steigen damit von der Regionsklasse in die Regionsliga auf.

Bei der anschließenden Siegesfeier herrschte besondere Freude darüber, dass der gegenseitige Austausch der Spielerinnen und die harmonische Stimmung untereinander zum Gelingen der erfolgreichen Spiele beigetragen haben. Für die bevorstehende Wintersaison ist der Tennisverein Lohne e.V. zwar nur mit einer Damen 30-Mannschaft gemeldet, aber schon jetzt steht fest, dass alle Spielerinnen im Wechsel an den verschiedenen Punktspielterminen teilnehmen und den nächsten Abschluss gemeinsam feiern werden.

Foto: Schlarmann