Frühjahrscamp 2019 mit Intensivtraining

Vom 15. bis 18.04.2019 fand wieder ein Frühjahrscamp mit Intensivtraining (jeweils 10:30 bis 15:00 Uhr) auf unserer Anlage statt.
Angelegt, organisiert und hauptsächlich durchgeführt wurde es durch die beiden DTB-B-Trainer Patrick Jersch und Michael Bahlmann. Unterstützt wurden sie durch Marvin und Kristina.

21 Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2012 bis 2004 hatten sich angemeldet. Hauptsächlich bestand das Programm aus Vollbetreuung mit Vormittags Aufwärm-, Technik- und Konditionseinheiten sowie koordinativen Teilen inklusive Mittagessen und Nachmittags aus tennisspezifischen- und koordinativen Spielen. Alle Kinder und Trainer waren super motiviert und das Wetter spielte allen mit strahlendem Sonnenschein voll in die Karten. Insbesondere für das tolle Mitmachen und die hervorragende Disziplin der Gruppe bedankten sich die Trainer beim gemeinsamen Abschlussgrillen.