Gelungener Abschluss der Jugend-Punktspiele 2024 beim TV Lohne

Der TV Lohne freut sich, über die erfolgreiche Saison unserer Jüngsten-und Jugendmannschaften in den Punktspielen zu berichten. In diesem Jahr konnten wir insgesamt 15 Mannschaften mit 66 engagierten und talentierten Spielern und Spielerinnen ins Rennen schicken.

Ein besonderes Highlight dieser Saison war die herausragende Leistung unserer Juniorinnen B. Sie haben sich bis ins Finale des Weser-Ems-Pokals gekämpft und den TV Lohne als Vizemeister stolz vertreten. Wir gratulieren den Spielerinnen Anni, Clara und Mathilda zu diesem großartigen Erfolg! Eure Hingabe und euer Teamgeist haben sich bezahlt gemacht, und ihr habt unseren Verein mit eurer Leistung beeindruckt.

Unsere Teams haben sowohl in den Einzel- als auch in den Doppelwertungen starke Leistungen gezeigt. Die hohe Beteiligung in allen Altersklassen, von den Jüngsten im Kleinfeld bis hin zur A-Jugend, ist ein Beweis für die wachsende Begeisterung für den Tennissport in unserem Verein.

Dank der Unterstützung und des Engagements unserer Spieler, Trainer, Eltern und Mannschaftsführer konnten viele spannende und erfolgreiche Spiele bestritten werden. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison, in der wir mit der gleichen Begeisterung und Motivation weitermachen wollen.

Ein großer Dank geht auch an alle Eltern und Unterstützer, die unsere Jüngsten- und Jugendmannschaften mit viel Leidenschaft und Engagement begleitet haben. Ihre Unterstützung haben zu einem reibungslosen Ablauf der Saison und den Zusammenhalt der Teams geführt.

Auf viele weitere erfolgreiche Jahre des Jüngsten- und Jugendtennis beim TV Lohne!