Hallenplatzreservierung Winter 2024/2025

Ab 1. Oktober beginnt wieder die Wintersaison und somit der Spielbetrieb in der Tennishalle. Jeweils 4 vollzahlende Mitglieder (Jahres- oder Monats-Erwachsenenbeitrag) können ohne zusätzliche Kosten 1 Hallenplatz für 1 Stunde pro Woche fest buchen. Wie in jedem Jahr möchten wir möglichst allen Mitgliedern ermöglichen, zu ihren Wunschzeiten Plätze in der Halle zu reservieren. Dafür benötigen wir die Reservierungswünsche auf beiliegendem Formular

bis spätestens 10. September 2024

Kathreen Behrens, Rostocker Str. 35, 49393 Lohne E-Mail:

Formulare

Im Anschluss werden die Hallenplätze bestmöglich vergeben und der fertige Hallenplan rechtzeitig in der Tennishalle ausgehängt und auf der Homepage veröffentlicht.

Weitere Optionen
  1. 260,00 € Einzelplatzbuchung, wenn nur 2 Spieler einen Platz reservieren möchten.
  2. 520,00 € Zusatzplatzbuchung, wenn 1 zusätzlicher Platz reserviert werden soll.
Nichtmitglieder

Nichtmitglieder haben die Möglichkeit, über unser Buchungssystem auf unserer Homepage freie Plätze zu reservieren. Die Gebühr von 20€ pro Platz und Stunde ist online via PayPal zu bezahlen.