LZT News: 3. Runde ausgelost

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Auslosung der dritten Runde unseres spannenden Langzeitturniers abgeschlossen ist! Diese Runde verspricht eine Fülle aufregender Partien, die definitiv einen Besuch auf unserer Tennisanlage wert sind.

Unsere talentierten Spieler haben bisher großartige Leistungen gezeigt und ihr Können auf dem Platz demonstriert. Jeder Schlag, jeder Ballwechsel und jede geschickte Taktik haben uns mit Spannung erfüllt. Nun ist es an der Zeit, diese mitreißenden Matches hautnah zu erleben.

Die Auslosungen sind auf unserer Turnierwebseite veröffentlicht, sodass ihr euch über die anstehenden Begegnungen informieren könnt. Zusätzlich könnt ihr die Paarungen auch am Aushang auf unserer Tennisanlage einsehen. Es lohnt sich, einen Blick darauf zu werfen, um keinen Höhepunkt zu verpassen.

Kommt zahlreich auf unsere Tennisanlage, um die Spieler anzufeuern und ihnen bei ihren herausfordernden Matches beizustehen. Erlebt die geballte Tennisaction und unterstützt unsere Mitglieder dabei, ihr Bestes zu geben. Egal ob ihr Tennisprofis, begeisterte Hobby-Spieler oder einfach nur Tennisfans seid – es ist für jeden etwas dabei.