Rückblick auf das Herbstferien-Training

Am 17. und 18. Oktober hatten wir das Vergnügen, über 50 Kinder in drei verschiedenen Altersgruppen zu betreuen und zu trainieren. Unsere tollen Trainer, Tim und Grigore, waren dabei, unterstützt von unserer engagierten Assistenztrainerin Grete Blümlein. Jede Gruppe bestand aus 18 bis 22 begeisterten Kindern, die mit viel Eifer und Spaß am Training teilnahmen.

Unsere Kinder hatten nicht nur die Gelegenheit, ihre Tennistechniken zu verbessern, sondern sie nahmen auch an verschiedenen motorischen Übungen teil, die ihre koordinativen Fähigkeiten stärkten. Darüber hinaus organisierten wir auch einige unterhaltsame Aktivitäten wie Hockey, Tennis-Baseball und Tennis-Bobfahren, bei denen die Kinder nicht nur ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen, sondern auch jede Menge Spaß haben konnten.

Die Begeisterung und Freude der Kinder waren ansteckend und machten diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unseren Trainern, Tim und Grigore und Grete, für ihr Engagement und ihre Hingabe zu danken. Ihre positive Energie und ihre Fähigkeit, die Kinder zu motivieren, haben dazu beigetragen, dass dieses Tennistraining zu einem vollen Erfolg wurde.

Für den tollen Einsatz von Grete hat ihr der Vorstand einen besonderen Dank im Form eines Gutscheins ausgesprochen.

Wir sind stolz darauf, solch talentierte und engagierte Trainer in unserem Verein zu haben und sind dankbar für die Möglichkeit, unseren Mitgliedern und deren Eltern hochwertiges Tennistraining bieten zu können – und daher insbesondere ein großer Dank an alle Kinder für die Teilnahme. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere aufregende Trainingsmomente!