Team Tennis Turnier – DAS Breitensport-Event im Winter

Wir möchten Euch ganz herzlich zu unserem Team Tennis Turnier am 23.11.2024 (Start: 13 Uhr) einladen! 🎉

🔹 Was erwartet euch?
Es geht vor allem um Spaß, Begegnung und das Miteinander – nicht nur für Leistungsspieler, sondern vor allem auch für unsere Hobbyspieler! Es ist eine tolle Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen, sich auszuprobieren und gemeinsam ein paar lustige Matches zu spielen. Das Turnier ist also etwas für jeden ab 18 Jahren!

🔹 Wie läuft das Turnier ab?

•   Wir spielen im Teamformat (Männer und Frauen im Mix)
•   Mit kurzen, schnellen Sätzen und abwechslungsreichen Kombinationen (keine Sorge, die Regeln sind einfach und wir erklären alles genau).

🔹 Geselligkeit kommt nicht zu kurz!
Jeder bringt eine Kleinigkeit zu essen mit (Fingerfood, Snacks, etc.), und wir genießen die Leckereien während und nach dem Turnier. 🥪🍇🥤

🔹 Kosten
Um die Getränke und das Licht zu decken, bitten wir um eine Kostenumlage von 25 EUR pro Person.

Alle Details und Anmeldemöglichkeit findet ihr unter folgendem Link: https://tv-lohne.de/ttt/

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und einen großartigen gemeinsamen Tag auf dem Platz! 🙌🎾