Tennishalle öffnet ab Mo. 09.11.2020

Liebe Tennisfreunde,

nach einigen Tagen der Ungewissheit und etlichen Gesprächen wird unsere Tennishalle ab Montag, den 09.11.2020, wieder geöffnet. Das Spielen ist aber mit bestimmten Einschränkungen verbunden und nur möglich auf der Grundlage eines dem Gesundheitsamt Vechta vorgelegten Hygienekonzepts. Wir bitten dieses unbedingt zu beachten.

Die Einschränkungen sehen wie folgt aus:

• Ausschließlich Einzelspiele zulässig
  • AUSNAHME: Doppel ist möglich, sofern sich je Spielfeldseite max. 1 Haushalt (insgesamt max. 2 Haushalte pro Spielfeld) befindet
  • Kein reguläres Training möglich
  • Abonnements bleiben gültig, allerdings gilt auch hier die Beschränkung auf max. 2 Haushalte pro Spielfeld (Falls eine gebuchte Gruppe auf ihren Platz verzichtet, bitten wir um Benachrichtigung an: )
  • Es dürfen ausschließlich Vereinsmitglieder sich einbuchen

Weitere Punkte sind dem Hygienekonzept zu entnehmen.

Auch das Jugendtraining kann in gewohnter Form nicht durchgeführt werden. Gleichwohl möchten wir den Kindern und Jugendlichen das Spielen miteinander ermöglichen. Dafür ist es nötig, sich einen Partner oder Partnerin (z.B. aus der Trainingsgruppe) zu besorgen, die Halle zur gewünschten Zeit über Bookandplay zu buchen und dann eine Stunde zu spielen. Es wird immer ein Trainer anwesend sein, der euch notfalls auch mit Bällen usw. versorgen kann.

In diesem Sinne: Danke für eure Geduld und bleibt gesund!

Der Vorstand.