UNVERBINDLICHE VOR-ABFRAGE

Tennisurlaub 2024 am Gardasee

Mit netten Tennisspielerinnen und Tennisspielern aus dem Verein einen gemeisamen Tennisurlaub am idylischen Gardasee?

Das ist die Idee hinter dieser unverbindlichen Vor-Abfrage! Alle Details dazu weiter unten.

Details zum Tennisurlaub

Mit dem Bus geht es los im Zeitraum vom

Sonntag 06.10.2024 - Sonntag 13.10.2024 im
Hotel Continental in Nago

Es handelt sich dabei um eine Katalogreise von Schomaker Reisen.
Verbleibende Zimmerkontingente gehen an Kataloggäste.

Ausflugsprogramm

Es werden allen Teilnehmern ein Ausflugsprogramm angeboten, also auch nicht tennisspielenden Mitfahrern (oder alternatives Schlechtwetter-Programm).

- Schifffahrt auf dem Gardasee
- Tagesfahrt nach Venedig
- Dolomitenrundfahrt
- Tagesfahrt nach Verona

Die Tennisplätze sind nicht auf der Hotelanlage, sondern müssten samt An- und Abreise zum Tennisplatz organisiert werden.  Sollte die Reise stattfinden, wird dann geprüft, wie dies optimal umgesetzt werden kann.

Leistungsumfang und Preise

Der Katalogpreis inkl. Busfahrt, 7 Übernachtungen, Abendessen, Frühstück, Kurtaxe, Programmpunkte liegt bei 1100,00 € pro Person im DZ.

Für "nur Tennis-Freunde", also ohne Programm wird der Fahrpreus bei unter 1000 € pro Person im DZ liegen.

Unverbindliche Interessensbekundung

Du oder Ihr könnt euch eine Teilnahme gut vorstellen? Dann trage Dich oder Euch unten unverbindlich ein.

Damit würdest Du/Ihr bei der weiteren Planung berücksichtigt werden.

Du hast noch Fragen oder Anmerkungen? Dann nutze dazu bitte auch das Formular.

Unser Reisepartner