Tennisverein Lohne e. V.

TV Lohne ehrt Jubilare

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung ehrte der Tennisverein Lohne e.V. mehrere Mitglieder*innen aufgrund ihrer langjährigen Mitgliedschaft im Verein. Hierzu zählen:

  • Hubert Kreutzmann (40 Jahre, 1. Reihe 1. v. l.)
  • Franz-Josef Weddehage (40 Jahre, 1. Reihe 2. v. l.)
  • Alfred Beltle (40 Jahre, nicht auf Foto)
  • Gisela Meyer (40 Jahre, nicht auf Foto)
  • Josef Bruns (25 Jahre, 1. Reihe 3. v. l.)
  • Klaus Theodor (25 Jahre, oben 1. v. l.)
  • Thomas Bojes (25 Jahre, oben 2. v. l.)

Außerdem gab es ein besonderes Jubiläum zu feiern. Als einer der Gründungsmitglieder des Vereins, feierte Clemens Buschmann sein 50-jähriges Vereinsjubiläum. Die Ehrung wurde vom 1. Vorsitzenden Josef Schlarmann (u. r.) vorgenommen. Für jeden gab es außerdem ein kleines Präsent. Der gesamte Vorstand bedankt sich bei allen Jubilaren für ihre jahrelange Treue zum Verein.