2. Immobilien Völker Cup – LK-Turnier

Wir freuen uns, euch zu unserem Jahresend-Tennisturnier 2023 einzuladen, das in diesem Jahr mit stolzer Unterstützung von Immobilien Völker präsentiert wird. Dank ihres großzügigen Sponsorings können wir gemeinsam ein erstklassiges Tennisevent auf die Beine stellen.

Am 29. Dezember 2023 steht zunächst das LK-Turnier für die Damen 40 auf dem Programm, gefolgt von den packenden Matches der Herren 40 am 30. Dezember 2023. Beide Tage versprechen nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch eine einzigartige Atmosphäre und die Gelegenheit, das Tennisjahr gebührend ausklingen zu lassen.

Das Engagement von Immobilien Völker ermöglicht es uns, das Turnier auf einem noch höheren Niveau zu präsentieren und den Teilnehmern sowie Zuschauern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Datum:

Wir laden alle Tennisbegeisterten herzlich ein, mit uns gemeinsam die spannenden Matches zu verfolgen und die besondere Stimmung zu genießen. Herzlichen Dank an Immobilien Völker für ihre großzügige Unterstützung!