Rückblick auf unser „Spiel und Spaß im Advent“

Über 30 strahlende Gesichter im Alter von 4 bis 9 Jahren, gefüllt mit Begeisterung und Spielfreude, prägten unser diesjähriges Kinderturnier. Die verschiedenen Altersklassen erlebten spannende Herausforderungen mit unterschiedlichen Spielformen wie dem aufregenden Low-T-Ball, dem Spiel im Kleinfeld und dem Wagner-Doppel im Midcourt.

Die Kinder zeigten nicht nur sportliches Geschick, sondern auch jede Menge Spaß, Freude und Leidenschaft, was die Atmosphäre auf dem Tennisplatz zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.

Die Tribünen waren gut gefüllt mit stolzen Eltern, Geschwistern und begeisterten Großeltern, die jede gelungene Aktion ihrer Sprösslinge mit Applaus belohnten.

Ein herzliches Dankeschön geht an die für das leibliche Wohl sorgenden Eltern, die mit einem reichhaltigen Buffet aus Bretzeln, frischem Obst, verlockendem Kuchen und süßen Leckereien dafür gesorgt haben, dass nicht nur die kleinen Tennisspieler, sondern auch die erwachsenen Zuschauer kulinarisch auf ihre Kosten kamen.

Als krönender Abschluss erhielt jedes Kind eine wohlverdiente Medaille und einen Schokoladen-Nikolaus als süße Belohnung für ihre sportlichen Leistungen. Damit wurde unser Spiel- und Spaß im Advent-Turnier nicht nur zu einem sportlichen Highlight, sondern auch zum perfekten Auftakt in die festliche Adventszeit.

Ein besonderer Dank gilt all unseren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die mit ihrem Einsatz und ihrer Begeisterung diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben. Gemeinsam haben wir eine unvergessliche Zeit geschaffen, die die Kinder noch lange in Erinnerung behalten werden.

Vielen Dank an alle, die dieses Turnier zu einem Erfolg gemacht haben!