Tennisurlaub 2024 am Gardasee

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass der Tennisverein Lohne in den Herbstferien 2024 einen aufregenden Tennisurlaub am malerischen Gardasee plant! Diese unvergessliche Reise wird nur möglich sein, wenn ausreichend Interesse von unseren Mitgliedern besteht.

Die Details zur Fahrt, einschließlich des Reiseplans, Unterkünften und geplanten Aktivitäten, findet Ihr auf unserer Webseite. Wir laden Euch herzlich dazu ein, sich unverbindlich für diesen Tennisurlaub am Gardasee zu registrieren. Je mehr Interessenten wir erhalten, desto besser können wir die Reise für alle Teilnehmer gestalten.

Nutzt diese fantastische Gelegenheit, Tennis zu spielen, neue Freundschaften zu schließen und die Schönheit des Gardasees zu erleben. Melde Dein/Euer Interesse an und sei Teil dieses unvergesslichen Erlebnisses!

Für weitere Informationen und zur Anmeldung besucht die folgende Info-Seite.