selective focus photography of person holding turned on smartphone

Der TV Lohne Infokanal – einfach & unkompliziert

Unsere Webseite dient als die zentrale Anlaufstelle für alle Informationen rund um unseren Verein. Hier findet ihr aktuelle Neuigkeiten, kommende Veranstaltungen und vieles mehr.

Um jedoch sicherzustellen, dass ihr keine wichtigen Informationen verpasst und noch schneller und direkter mit uns kommunizieren könnt, möchten wir euch eine weitere Möglichkeit vorstellen: den Messenger Signal. Signal ist eine sichere und verschlüsselte Messaging-App, die wir ab sofort nutzen werden, um euch über alle wichtigen Angelegenheiten auf dem Laufenden zu halten.

Warum Signal? Signal bietet uns eine vertrauenswürdige Plattform, auf der wir euch zeitnah über Spielergebnisse informieren können. Außerdem könnt ihr in der „TV Lohne Infokanal“-Gruppe nach Spielpartnern suchen oder Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen. Wir sind sicher, dass diese direkte und unkomplizierte Kommunikationsmethode eure Tennis-Erfahrung im Verein bereichern wird.

Um dem „TV Lohne Infokanal“ beizutreten und von allen Vorteilen zu profitieren, müsst ihr Signal auf eurem Smartphone installieren. Klickt einfach auf den folgenden Link, um zur Gruppe zu gelangen: https://tv-lohne.de/infokanal. Sobald ihr beigetreten seid, erhaltet ihr alle wichtigen Informationen aus erster Hand und könnt selbst aktiv an der Tennis-Community teilhaben.

Also zögert nicht länger und ladet euch Signal herunter, um immer auf dem neuesten Stand zu sein! Wir freuen uns darauf, euch in der „TV Lohne Infokanal“-Gruppe zu sehen und gemeinsam eine lebhafte und informative Tennis-Community aufzubauen.