back view of woman looking at the bulletin board

Schwarzes Brett für Mitglieder

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine neue Funktion auf unserer Vereinswebseite eingeführt haben: ein Schwarzes Brett exklusiv für unsere Mitglieder! Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, Dinge zum Verkauf anzubieten, Artikel zu verschenken oder auch Gesuche aufzugeben. Darüber hinaus können Sie das Brett für jegliche Art von Aushängen nutzen.

Das Schwarze Brett auf unserer Webseite dient als Plattform, auf der Sie Ihre Angebote oder Gesuche mit anderen Mitgliedern teilen können. Es bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, Equiipment und sonstiges innerhalb unserer Vereinsgemeinschaft anzubieten oder zu suchen. Wir hoffen, dass Sie diese neue Funktion als praktisches Hilfsmittel nutzen und von den Möglichkeiten profitieren können, die sich Ihnen dadurch bieten.

Es ist uns jedoch wichtig zu betonen, dass das Schwarze Brett ausschließlich für Vereinsangelegenheiten gedacht ist. Wir bitten Sie höflichst, diese Funktion nicht für andere Zwecke zu missbrauchen und die Etikette zu wahren. Wir vertrauen darauf, dass alle Mitglieder respektvoll und verantwortungsbewusst mit dieser Plattform umgehen.

Bitte beachten Sie, dass digitale Aushänge nach einer gewissen Zeit automatisch auslaufen, um sicherzustellen, dass das Schwarze Brett stets aktuell und relevant bleibt. Wir empfehlen Ihnen daher, regelmäßig nach neuen Angeboten oder Gesuchen zu schauen und Ihre eigenen Einträge entsprechend zu aktualisieren.

Wir hoffen, dass Ihnen das Schwarze Brett auf unserer Vereinswebseite eine nützliche Möglichkeit bietet, Ihre Bedürfnisse und Angebote innerhalb der Vereinsgemeinschaft zu kommunizieren. Sollten Sie Fragen oder Anregungen zur Nutzung des Bretts haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Das Schwarze Brett findet man als Auszug direkt auf Startseite sowie unter Verein > Schwarzes Brett!

Mit freundlichen Grüßen,

TV Lohne Vorstand