Tennisverein Lohne e. V.

Einladung zum 37. SgH-Turnier

Noch hängen nicht alle Netze auf den Plätzen, auch hängt noch kein Plakat aber dennoch laufen die Vorbereitungen zum diesjährigen SgH-Turnier auf HOCHTOUREN!

Daher freut es uns bekanntgeben zu können, dass AB JETZT die Anmeldung zum Turnier möglich ist.

Das Turnier findet am 18. Juni statt!

Wichtigste Änderungen:

  • Das Turnier beginnt in diesem Jahr bereits um 11 Uhr (statt 12 Uhr, für mehr Abendveranstaltung)
  • Eine Anmeldung ist erst dann komplett, wenn das Startgeld überwiesen worden ist. Bankdaten erhält man nach der Anmeldung auf der Webseite und per Email! Dies reduziert auch die Wartezeit beim „Check-In“

Der dem großartigen Erfolg und Spaß im letzten Jahr hoffen wir in diesem Jahr auf eine noch größere Beteiligung!

Hier geht’s zur Turnier-Webseite samt Anmeldemöglichkeit: https://sgh-turnier.de