Express-Tennis beim TV Lohne: Schnuppertraining und Mitgliedschaftspaket für den perfekten Start

Träumst Du davon, den Tennissport zu entdecken oder möchtest nach einer Pause wieder einsteigen? Der Tennisverein Lohne bietet mit dem Express-Tennis Programm den idealen Einstieg ins Vereinsleben und in den Tennissport.

Express-Tennis ist nicht nur der ideale Start, um Tennis zu lernen, sondern auch, um in der Tennisgemeinschaft anzukommen. Für nur einmalig 60 EUR wird man Teil der Lohner Tennis-Community! Die Anmeldung erfolgt einfach unter https://tv-lohne.de/express.

Mit sechs Schnuppertrainingseinheiten à 120 Minuten, geleitet von erfahrenen Vereinstrainern, werden nicht nur die Grundlagen vermittelt, sondern auch die Technik verbessert, und wertvolle Tipps werden geteilt. Als besonderes Angebot erhalten die Teilnehmer eine volle Mitgliedschaft bis einschließlich der Sommerferien, um die Tennisplätze nach Herzenslust zu nutzen und von den Vereinsangeboten zu profitieren.

Das Highlight des Programms ist ein zwangloses Spaßturnier, an dem alle Teilnehmer der letzten zwei Jahre teilnehmen können. Gefolgt von einer gemütlichen Grillrunde bietet sich hier die perfekte Gelegenheit, neue Tennisspieler kennenzulernen und Freundschaften zu schließen.

#ExpressTennis #TVLohne #Tennis #Training #Lohne #TVL #NurDerTVL