Feiere mit uns 5 Jahre Langzeitturnier: Anmeldung startet am 1. April für den Tennis-Sommer 2024!

Der Sommer steht vor der Tür, und mit ihm die Gelegenheit, Teil des diesjährigen Langzeitturniers zu werden, das in diesem Jahr sein 5-jähriges Jubiläum feiert! Wir laden alle Mitglieder unseres Tennisvereins herzlich dazu ein, sich ab dem 1. April für dieses einzigartige Event online anzumelden.

Was macht das Langzeitturnier so besonders? Es bietet nicht nur die Chance, euer Können unter Beweis zu stellen, sondern auch, andere Vereinsmitglieder kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben. Das Prinzip ist einfach, aber genial: Über 5 Runden erstreckt sich das Turnier über die gesamte Saison, und in jeder Runde wird euch ein Gegner zugelost, der genauso oft gewonnen oder verloren hat wie ihr. Das bedeutet, dass niemand ausscheidet und das Spielniveau sich von Runde zu Runde anpasst.

Für Hobby- und Freizeitspieler sowie -spielerinnen gibt es ein eigenes Turnier, das auf eure Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ihr könnt eure Leidenschaft für den Tennissport in einer entspannten Atmosphäre teilen und neue Freundschaften schließen.

Diejenigen, die sich aktiv im Wettkampf messen wollen, dürfen sich auf die „Profi Liga“ freuen. Hier können Spieler mit höherer Leistungsklasse ihr Können unter Beweis stellen und um den Titel kämpfen.

Erstmals wird in diesem Jahr auch ein Seniorenturnier angeboten. Alle Hobby-Doppelspieler ab 60 Jahren sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Auch hier gibt es keine Ausscheidungen, und es geht vor allem um das Miteinander und die Freude am Spiel. Ihr könnt euch entweder mit einem festen Partner anmelden oder werdet einem Spieler aus dem Spielerpool zugelost.

Lasst uns gemeinsam die 5-jährige Erfolgsgeschichte unseres Langzeitturniers feiern! Meldet euch zahlreich an und erlebt viel Spaß auf und neben dem Platz. Das Turnier ist nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch eine einzigartige Gelegenheit, die Gemeinschaft in unserem Verein zu stärken.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen unvergesslichen Tennis-Sommer 2024!