Rückblick auf den Finaltag des Langzeitturniers Winter 2023/2024

Ein strahlender Himmel und perfekte Tennisbedingungen begrüßten zahlreiche Teams zum finalen Tag des Langzeitturniers Winter 2023/2024. Doch dieser Tag war mehr als nur ein Abschluss des Turniers – er war eine Feier der Tennisgemeinschaft. Und in dieser Hinsicht haben alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer brilliert.

Eine kurze Regenpause zur rechten Zeit ermöglichte es den Spitzenmannschaften, neue Energie zu tanken, um gestärkt wieder auf den Platz zurückzukehren, als das Wetter sich wieder aufhellte.

Das mit Spannung erwartete Finale zwischen „Bus und Fahrrad“ und „Stonefields“ hielt, was es versprach. Die Zuschauer wurden Zeuge eines großartigen Matches mit herausragenden Ballwechseln. Und ja, auch ein gewisser Spieler namens „LEO! LEO!“ mischte mit.

In bester Tradition des Langzeitturniers brachten die Spielerinnen und Spieler eine Fülle von Leckereien für den Tag und den Abend mit. „Ennos Grillstation“ versorgte alle hungrigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer wie gewohnt mit köstlichen Speisen und sorgte dafür, dass niemand hungrig blieb.

Die Siegerehrung war ein Fest für sich. Jede Platzierung wurde ausgiebig gefeiert, und man kann sich nur wundern, dass das Clubhaus dem Jubel standhielt. Doch das Highlight des Abends war zweifellos die Enthüllung einer besonderen Überraschung zum 5-jährigen Turnierjubiläum: eine 2×1,2 Meter große Tafel mit allen Ergebnisbildern und Schnappschüssen der vergangenen Jahre, die nun stolz den Eingang zur Tennishalle ziert.

Mit modernster Auslostechnologie wurde auch schon das Sommerturnier ausgelost. Nach fünf Jahren Langzeitturnier, einer großartigen Winter-Saison, einem spektakulären Finaltag und einer aufregenden Auslosung für das Sommerturnier gab es mehr als genug Gesprächsstoff, um den Abend lang werden zu lassen. Ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihre Begeisterung und ihre Teilnahme!