Anmeldung Saisonabschluss am 30.10.2021

Liebe Tennisfreunde,

wie in unserem letzten Infobrief mitgeteilt, wird der vierte Platz in unserer Tennishalle am 30. Oktober 2021 mit geladenen Gästen um 11 Uhr eröffnet.  Am Nachmittag findet dann um 15 Uhr der Saisonabschluss des Tennisvereins Lohne statt. Hierzu laden wir Euch herzlich ein!

In den letzten Wochen und Monaten mussten wir aufgrund der Bauarbeiten zeitweise auf die Benutzung der Halle verzichten. Darüber hinaus haben unsere Mitglieder in dieser außergewöhnlichen Zeit coronabedingt viele Einschränkungen mittragen müssen.

Als kleine Wiedergutmachung und auch Entschädigung möchten wir mit dieser Saisonabschlussfeier auch DANKE sagen und stellen daher alle Getränke und Speisen kostenfrei zur Verfügung.

Einzige Bedingung – und wichtig für unsere Planung: Zum Saisonabschluss müsst ihr euch anmelden! Das funktioniert ganz einfach über das folgende Formular (anderweitige Anmeldungen finden keine Berücksichtigung).

Bitte beachtet, dass die Veranstaltung unter Beachtung der 2G-Regeln stattfindet. Dies bedeutet, dass nur vollständig geimpfte und vollständig genesende Personen an der Feier teilnehmen können.

Wir freuen uns, euch am 30.10.2021 auf der Tennisanlage begrüßen zu dürfen.