Tennisverein Lohne mit tollen Erfolgen bei den Jugend-Regionsmeisterschaften Oldenburger-Münsterland im Sommer 24

In einem mit Spannung erwarteten Tenniswettbewerb auf regionaler Ebene haben die talentierten Nachwuchsspieler des Tennisvereins Lohne eine beeindruckende Leistung abgeliefert.

Die Regionsmeisterschaften Oldenburger Münsterland fanden vom 31.5.-02.06.24 in Visbek und Langförden statt und boten ein hochkarätiges Teilnehmerfeld in insgesamt neun verschiedenen Altersklassen der Jugend. Für den Tennisverein Lohne sind 13 Spieler an den Start gegangen.
Insgesamt haben 11 Spieler des Tennisvereins Lohne eine Platzierung bei den Regionsmeisterschaften erlangt, mit 4 Regionsmeister-/innen in ihrer jeweiligen Konkurrenz.

Zudem haben weitere 3 Kinder, die am wöchentlichen Training beim Tennisverein Lohne teilnehmen, die Titel in der Konkurrenz U11w 1. Platz Hauptrunde, U11w 1. Platz Nebenrunde und U11m 2. Platz Nebenrunde erlangt.

Der Tennisverein Lohne gratuliert den Regionsmeisterinnen und Regionsmeistern!

Folgende Titel und Platzierungen wurden bei den Regionsmeisterschaften Jugend vom Tennisverein Lohne errungen:

Juniorinnen U14 Regionsmeisterin Anni Krapp

Platz 1     Anni Krapp