Tennisverein Lohne triumphiert bei den Jugend-Regionsmeisterschaften Oldenburger-Münsterland

In einem mit Spannung erwarteten Tenniswettbewerb auf regionaler Ebene haben die talentierten Nachwuchsspieler des Tennisvereins Lohne eine beeindruckende Leistung abgeliefert. Die Regionsmeisterschaften Oldenburger Münsterland fanden am 09.-11.06.23 statt und boten ein hochkarätiges Teilnehmerfeld in insgesamt neun verschiedenen Altersklassen der Jugend. Für den Tennisverein Lohne sind 23 Spieler an den Start gegangen und konnten stolze sechs Titel gewinnen. Insgesamt wurden von 16 Spielern eine Platzierung bei den Regionsmeisterschaften erlangt.

Und auch die Jüngsten-Tennisspieler haben ihr Können bei den zeitgleich stattgefunden Jüngsten-Regionsmeisterschaften Oldenburger Münsterland unter Beweis gestellt. Hier gelang in der Jüngsten Altersklasse U7 der zweite Platz.

Vereinsvorsitzender Christian Deters äußerte sich stolz über die herausragenden Leistungen der jungen Spieler: „Die Erfolge bei den Regionsmeisterschaften sind ein Ergebnis harter Arbeit, Motivation und des unermüdlichen Engagements unserer Spieler. Sie haben unseren Verein würdig vertreten und bewiesen, dass der Tennisverein Lohne eine starke Präsenz im Tennisgeschehen der Region hat.“

Folgende Titel und Platzierungen wurden bei den Regionsmeisterschaften Jugend errungen:

Juniorinnen U11        Regionsmeisterin Anni Krapp

1. Platz                 Anni Krapp