Trainingsbetrieb in den Herbstferien

Liebe Kinder, Eltern und Mitglieder,

in etwas mehr als zwei Wochen beginnen die Herbstferien. Wir möchten euch daher kurz über den geplanten Trainingsbetrieb in den Ferien informieren.

1. Ferienwoche (17. – 23. Oktober)

Aufgrund der Tatsache, dass viele Kinder und Mitglieder in der ersten Woche im Urlaub sind, haben wir uns dazu entschlossen, in der ersten Ferienwoche kein Training anzubieten. Sämtliche Stunden finden daher nicht statt. Wir bitten um euer Verständnis.

2. Ferienwoche (24. – 30. Oktober)

Um aber dennoch in den Ferien den Kindern und Jugendlichen ein Training anzubieten, müssen wir abschätzen, wie viele Personen hieran teilnehmen würden. Wir sind daher auf eure aktive Rückmeldung angewiesen. Möchtet ihr bzw. möchten eure Kinder am Training teilnehmen, so schickt bitte eine verbindliche Email an unter Angabe der Namen aller teilnehmenden Personen. Meldefrist ist der 15.10.2022.

Aufgrund der Rückmeldungen werden anschließend Gruppen gebildet, welche von Montag (24.10.) bis Donnerstag (27.10.) nachmittags trainieren können. Die Einteilung der Gruppen sowie die entsprechenden Zeiten werden nach Ende der Meldefrist zeitnah bekanntgegeben.

Bitte beachtet, dass nur jemand trainieren kann, welcher sich auch aktiv gemeldet hat!

der Vorstand