Aktualisierung des Hallenplans

Liebe Mitglieder,

Ende September haben wir euch über den Hallenbelegungsplan für die Wintersaison 2022/2023 informiert. Aufgrund einiger notwendiger Anpassungen, haben wir uns dazu entschlossen, den Hallenplan zu aktualisieren. Hierdurch ist es uns gelungen, an einigen Stellen freie Kapazitäten zu schaffen, die folglich auch bei Bookandplay zur freien Buchung zur Verfügung stehen.

Der neue Plan gilt ab Montag, dem 14.11.2022 und ist hier einsehbar:

Wichtiger Hinweis: Alle Abonnements bleiben bestehen! Es kann lediglich vorkommen, dass der jeweilige Platz getauscht wurde. Auf welchen Platz euer Abo läuft, entnehmt ihr bitte dem Hallenplan. Dieser ist sowohl auf unserer Homepage veröffentlicht und ist zusätzlich noch in der Halle einsehbar. Die Platzbuchungen bei Bookandplay wurden ebenfalls dem neuen Plan angeglichen.

Wir bitten um entsprechende Beachtung und wünsche euch allen eine sportliche Saison!

der Vorstand.